holgi1967
Goto Top

Installationsproblem mit Suse Linux 10.1

Hallo, ich bin Neueinsteiger bei Suse Linux und habe ein Problem beim Installieren des Programmes. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Beim Installieren des Suse Linux 10.1 trat folgender Fehler auf: "Partition/dev/sda4"; "System-
fehlercode: -1007". Diese Fehlermeldung kam vor der Partitionierung meiner Externen Festplatte,
die ich am Firewire Anschluß meines Rechners habe. Die Festplatte und die Partitionierungsdaten werden korrekt angezeigt und ich wollte diesen Vorschlag für die Installation auch übernehmen.
Sobald jedoch auf die Festplatte zugegriffen wird, kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich noch
tun um die Installation weiter zu führen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Holgi1967

Content-Key: 1111

Url: https://administrator.de/contentid/1111

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr