stoperror
Goto Top

Veritas Backup Exec 10.0 - Probleme beim Katalogisieren alter Medien

Habe noch ein Band, dass mit der SBS 2003 Sicherung erstellt wurde. Das wollte ich nun gerne auch mit der Veritas Backup Exec 10.0 Demo inventarisieren und Katalogisieren lassen. Per Mail bekomme ich die Info, dass das Katalogisieren geklappt hätte, aber auf dem Server habe ich eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung ist wie folgt:

Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um die Kataloge vollständig auf dem Datenträger zu erstellen.

Schließen Sie alle Anwendungen, und versuchen Sie es nochmals.

Wo katalogisiert er denn hin? Aufs Band? Denn auf den Laufwerken ist noch genügend Speicherplatz frei.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Content-Key: 11231

Url: https://administrator.de/contentid/11231

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Jun 01, 2005 at 06:13:26 (UTC)
Goto Top
Bei BEWS ist es so, dass der original Katalog auf dem Bandlaufwerk ist. Wenn du katalogisieren anwählst, wird eine Kopie auf der lokalen Disk erstellt. Dies ist dazu gut, dass schneller die Daten für den Restore ausgewählt werden können.
Unter den Optionen kannst du den Pfad ändern:

[How to move the catalogs in Backup Exec 9.x and 10.0 for Windows Servers to a different drive] http://seer.support.veritas.com/docs/264680.htm

Gruss,
TDM