joerich
Goto Top

Outlook XP hängt 1 min beim Start

100 % Auslastung

Kennt jemand eine Lösung zu folgendem Problem:

Beim starten von Outlook XP hängt der Rechner für ca 1 minute wenn "Outlook Heute" aufgerufen wird.

Folgendes habe ich schon versucht.

sp3 installiert, defragmentiert, msn deinstalliert und genügent RAM ist auch verfügbar-> keine erfolge.

Jemand eine Idee.

Content-Key: 1135

Url: https://administrator.de/contentid/1135

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Maik
Maik May 12, 2004 at 11:11:04 (UTC)
Goto Top
Hallo

Was ist denn unter Outlook heute eingetragen?

(Rechtsklick outlook today -> eigenschaften -> homepage(2. Tab))

Dort kann man irgendeine URL eintragen, eventuell ist dort ein falscher link?

Grüße Maik
Member: JOErICH
JOErICH May 13, 2004 at 14:18:55 (UTC)
Goto Top
Das habe ich überprüft. Hat leider nicht zum erfolg geführt.

Der Pfad ist

res://C:ProgrammeMicrosoft OfficeOffice101031outlwvw.dll/outlook.htm

wenn ich den ändere, will office die cd haben und installiert was nach oder heute ist leer.

habe jetzt schon deinstalliert und wieder installiert. kein erfolg.

habe neue pst erstellt und datein importiert. kein erfolg.
Member: Maik
Maik May 13, 2004 at 14:31:32 (UTC)
Goto Top
An sich stimmt der Link.


Wenn Du etwas anderes Einträgst und er nichts anzeigt, mußt Du das Häckchen in der Checkbox drüber ("Homepage anzeigen" oder so) aktivieren.
Das er versucht etwas nach zu installieren, ist aber nicht so normal(?), eventuell den IE auf den neusten Stand bringen (Version 6 SP1)!?

Grüße Maik
Member: JOErICH
JOErICH May 13, 2004 at 15:17:29 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal für den schnellen support.

am IE liegt es nicht. ist die 6 mit dem sp1.

Und nachinstallieren will der nur was, wenn das verzeichniss 1031 leer ist. dann fehlen dort ja dateien dll und so was. das bemerkt er und installiert nach.

Noch eine Idee? Bin kurz vor einer rechner neu installation....