heitech
Goto Top

Frage zu Mediensätzen bei Veritas BackupExec

Und zwar habe ich Probleme damit, dass mir bestimmte Mediensätze nicht angezeigt werden

Ich habe unter "Auftrags-Setup" eine neue Sicherungsauswahl erstellt.
Nun wollte ich über den Punkt "Sichern" einen neuen Sicherungsauftrag erstellen, welcher als Basis diese Sicherungsauswahl hat. Wenn ich nun beim erstellen des Auftrages auf den Punkt "Gerät und Medium" gehe, wird mir unter Mediensatz nur ein einziger angezeigt, obwohl definitiv mehrere Mediensätze vorhanden sind. Wenn ich jedoch einen neuen Mediensatz erstelle, wird dieser mir angezeigt. Nur die anderen Mediensätze halt nicht (bis auf den einen).
Woran liegt das? Ist das irgendeine Einstellung oder sowas?

Gruß Heiko

Content-Key: 11364

Url: https://administrator.de/contentid/11364

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: TheDonMiguel
TheDonMiguel 10.06.2005 um 07:55:40 Uhr
Goto Top
Welche BEWS Version setzt du ein? Ich kenne solch Probleme nach Major upgrades, bsp. von v8.6 auf 9.x

Gruss,
TDM