flanders
Goto Top

netzwerkanmeldung popt andauernd auf

hallo,

an einem client popt andauernt die netzwerkanmeldung auf. der rechner ist in unserer Domäne. dort wird sich auch angemeldet. manchmal kommts sofort nach dem eintippen, machmal erst nach 2 min. ABER es nervt tierisch. ich weiß nicht was das ist. Er meldet sich ja erfolgreich in der Domäne an.

Client: XPpro SP2
Server: win2000 SP4

weiß wer rat?

Content-Key: 11381

Url: https://administrator.de/contentid/11381

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 7656
7656 02.06.2005 um 12:37:47 Uhr
Goto Top
Hallo
Hast du denn Rechner schon einmal aus der Domäne entfernt und nochmals neu hineingehängt! Wirkt manchmal Wunder! face-smile
Ich hatte dieses Problem ebenfalls schon und dort nützte es den PC einfach wieder neu in die Domäne zu hängen.
Gib doch schnell eine Rückmeldung ob es geklappt hat.
Grüssli argon
Mitglied: flanders
flanders 02.06.2005 um 12:54:16 Uhr
Goto Top
also, habe den rechner mal neu gestartet. jezt kommt da nix. muss mal erfragen welche programmen verwendent werden. ich denke es liegt an irgendeinem programm. wenn das wieder kommen sollte werde ich das mit der domäne mal machen