lemming
Goto Top

Programm wird unter Citrix nicht in Taskleiste angezeigt

Wie kann ich unter Citrix Metaframe einstellen das ein programm in der Taskleiste, beim Enduser, angezeigt wird? Ich habe da ein paar die werden wohl nciht angezeigt. Das kapieren die Benutzer dann nicht. Wenn sie in ein anderes Fenster klciken ist das Programm im Hintergrund. Für die sieht es dann aus als obs abgestürzt wäre. bla bla. Wie kann ich nun einstellen das alle programme ide in einem ICA Fenster laufen auch wirklich angezeigt werden, in der Taskleiste?

Danke für die Hilfe.

lemming

Content-Key: 1147

Url: https://administrator.de/contentid/1147

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 2461
2461 May 12, 2004 at 14:46:57 (UTC)
Goto Top
hallo ich weis noch nihct wo man hier ein neues thema erstellt deswegen frag ich jetzt einfach mal hier:

also es geht darum das ich mich mit der remotdesktopverbindung mit einem anderen rechnetr vetrbinden möchte unddas geht saoweit auch alles denk ich bloß jedesmal wenn ich zum andern rechner verbinden möchte fragt er nach dem passwort aber das kenn ich garnicht und wenn ich dann beim ordner tsweb beui eigenschaften das passwort veränmdere schaltet es sich eh wieder von allein zurrück was ist das ?? wie gehts nun ??
Member: lemming
lemming May 17, 2004 at 06:35:49 (UTC)
Goto Top
Hey danke. Das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Danke. Ich werde es dann gleich mal ausprobieren.
Member: lemming
lemming Jul 14, 2004 at 08:45:18 (UTC)
Goto Top
Nein, hat doch nicht so gut geklappt. Ich will für die Benutzer ja nicht die komplette Taskbar freischalten. Ich möchte nur das die einzelnen Programme die sie aus Citrix heraus gestartet haben, in ihrer Taskbar angezeigt bekommen. Nur wenn diese Minimiert werden, sind sie sichtbar.