azazel
Goto Top

Mehrere Server und deren Leistungswerte kontinuierlich beobachten können??

Software Vorschläge gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche wie ich von mehreren Servern gleichzeitig die wichtigsten Eckdaten (Auslastung, Netzlast, Speicherbelegung etc) am besten immer auf meinem 2. Montior auf dem Desktop ablesen kann ohne mich direkt darauf verbinden zu müssen.

Ich habs schon mal mit Samurize probiert aber das gefällt mir nicht so gut und mir scheint als ob es im Abgleich noch zu Fehlern kommt.

Daher: Kennt jemand hier noch gute (freeware) Software die eben oben genannte Anforderungen erfüllt? Also immer auf dem 2. Bildschirmdesktop wichtige Systemdaten verschiedener Systeme anzeigen und automatisch aktualisieren können??

Vielen Danke schon mal im voraus!

Azazel

Content-Key: 1161

Url: https://administrator.de/contentid/1161

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr