lttrangnguyen
Goto Top

"WebScanX" McAfee, IE6, SP1 Update

"WebScanX hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden......."

Ich brauche Hilfe,

ich besitze das Programm McAfee VirusScan v4.5.1 ScanModul 4.4.00 Virendefinition 4.0.4508

folgende Schritte wurde vorgenommen:

- windows xp prof. SP1 update durchgeführt --> bei SP1 geblieben
- IE 6 von Microsoft wurde geupdatet

seit dem bekomme ich immer die Fehlermeldung ""WebScanX hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden" wenn ich den Rechner neu starte.
Sobald ich den DownloadScan deaktiviere, dann ganz klar keine MELDUNG. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck....

Bitte bitte, wer kann mir da weiter helfen? Rum gesurft um eine Lösung zu finden, habe ich schon 2 Tagen gebraucht und festgestellt dass auch einige das Problem haben, aber immer noch keine Lösung.... face-sad
Liebe Grüsse
Trang Nguyen

Content-Key: 11642

Url: https://administrator.de/contentid/11642

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: papamoik
papamoik Jun 09, 2005 at 14:46:00 (UTC)
Goto Top
Hier steht etwas zum Fehler.

Es steht auch geschrieben, dass der Downloadscan nicht zwingend notwendig ist...

https://knowledgemap.nai.com/phpclient/viewKDoc.aspx?externalID=KB_KB407 ...|2023315808&sliceID=&docID=KC.KB_KB40726&url=kb/kb_kb40726.xml&dialogID=14187551&docType=DOC_KnowledgeBase&iterationID=1&docName=Solution%20ID%20KB40726%20-%20Error:%20WebscanX.exe%20has%20encountered%20a%20problem%20and%20will%20be%20closed.

Gruss Mike
Member: lttrangnguyen
lttrangnguyen Dec 16, 2005 at 14:39:41 (UTC)
Goto Top
die alternativ lösung wäre von SP1 auf SP2 upzudaten!!!!! face-smile)

oder hat wer von euch inzwischen eine bessere Lösung?