casbiker
Goto Top

WIN SBS 2003 nach Update Probleme mit Companyweb

Intranet hier Companyweb geht nicht mehr

Hallo zusammen,

habe auf dem o.a. Server das Update SP1 Sharepoint und das Update SP1 Exchange sowie die kleinen Updates installiert, nach der Installation wird das Companyweb nicht mehr angezeigt, es erscheint eine Fehlermeldung mit wenig Aussagekraft. Hier gibts hier einen Schalter oder eine Berechtigung die noch gesetzt werden müssen.

WIN SBS 2003 ohne WIN 2003 SP1 und ohne SP1 für SBS 2003

gruß casbiker

Content-Key: 11661

Url: https://administrator.de/contentid/11661

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: snowtom
snowtom Jun 10, 2005 at 07:53:00 (UTC)
Goto Top
kurze andere Frage, leider habe ich mich vorher zuwenig über dieses WIN SBS 2003 SP1 informiert - so wie
es aussieht macht es sehr viele Probleme!
Ich bin leider genau mittendrin und wollte fragen wie lange das Update bei dir gelaufen ist?
mfg thomas
Member: casbiker
casbiker Jun 10, 2005 at 09:07:38 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

wie in dem Text beschrieben hatte ich nur das Exchange SVP1 und das Sharepoint SP1 bislang installiert, der Rest steht noch aus. Habe seit gestern das neue Win Updatetool auf dem Server aktiv und dieses möchte gerne die drei Updates installieren. Ich warte bislang noch ein wenig, und lausche im Forum ob jemand schon Erfahrung mit dem Update hat.

gruß casbiker