sunterra
Goto Top

Firewall bei Linux

Ich habe Problem meine Firewall aufzusetzen, jedesmal ist der Rechner total abgeschottet, obwohl ich der Meinung bin, das ich alles so eingetragen habe wie es in den Anweisungen steht.

Ich habe nun schon bei Suse 7.0 und nun bei 7.2 versucht die Firewall aufzusetzen, aber ich habe es nie hinbekommt, obwohl man mir immer sagt, es sei sooo einfach, vielleicht bin ich ja auch nur zu blond.face-wink
In den Beschreibung wird ja immer so schön dargestellt was wo einzutragen ist, aber von den ganzen anderen einträgen in der Konfigurations-Datei steht nie was drin. Also wer ne Firewall wirklich laufen hat möchte mir doch bitte mal seine Konfiguration schicken mit allem was dazu gehört, damit ich mal vergleichen kann, was ich immer verkehrt mache. Den wenn es ja so einfach ist, warum finde ich nirgens die Lösung?

Liebe Grüsse
Gabriele Frings
g.frings@rohrmann.de

Content-Key: 117

Url: https://administrator.de/contentid/117

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock