pedo71
Goto Top

Browser PC aufsetzen

Hallo zusammen
Ich möchte unter Windows 2000 einen Pc aufsetzen der nur eine! bestimmte Webseite automatisch aufrufen kann. Ich stelle mir vor dass der Pc beim aufstarten automatisch einloggt und diese gewünschte Webseite öffnet, anschliessend hat der User die möglichkeit sich innerhalb dieser Seite zu navigieren, kann aber keine ander Internetseite aufrufen.
Auch möchte ich dass durch das gedrückt halten der Umschalt oder Ctrl Taste das Administratoren Login erscheint, so dass man gewisse änderungen vornehmen kann. Ihc habe das mit Suse Linux 9.0 und Opera 7.5 geschafft und möchte das nun auch mit Windows 2000 ev XP Professional machen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, bin dankbar um jeden tipp.
Gruss an Euch alle

Content-Key: 11791

Url: https://administrator.de/contentid/11791

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: abraxxas
abraxxas Jun 16, 2005 at 14:35:37 (UTC)
Goto Top
also die angeforderte http seite kannst du bestimmen unter extras - internetoptionen - inhalt... hier kannst du festlegen auf welche seite man browsen darf und das ganze auch dann mit passwort sichern.
oder du legst es wenn du sowas hast in deinem proxy fest (die meisten haben da filterfunktionen)