toelma
Goto Top

Rotes X im IE-Fenster

Ich versuche meinen Drucker über den Webbrowser zu konfigurieren. Ich weiß die IP-Adresse, er verbindet auch, aber dann sehe ich erst die "Java-Kaffetassen" und dann nur rote X. Vor ein paar Wochen konnt eich noch zugreifen und habe seither wissentlich nichts großártiges verändert. Was kann ich tun?

2. Frage in diesem Zusammenhang: Aus unerklärlichen Gründen hat sich die IP meines Druckers (HP mit internem Printserver) von ...70 auf ...200 geändert. Wie kann das passieren? Hacker?? Trojaner??

Danke für Eure Hilfe..

Content-Key: 11798

Url: https://administrator.de/contentid/11798

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: stepas
stepas 13.06.2005 um 10:19:50 Uhr
Goto Top
wie ist die IP vergeben ueber DHCP? dann kann es schon passieren das die IP gewechselt hat. Funktioniert drucken noch? Ansonsten check mal auf SUN nach Java neueste Version ist 1.5
Mitglied: toelma
toelma 13.06.2005 um 10:34:24 Uhr
Goto Top
Ja, drucken geht jetzt wieder, nachdem ich die Instellungen am Computer auf die "neue" IP umgebogen habe...

Ich habe bei mir so ein komisches IBM Java auf dem Rechner, aber wie gesagt, am Anfang ging es damit und jetzt hab ich die "roten X" - es dauert übrigens auch relativ lange, bis die "Kaffetassen" zu den "X" werden.