frank
Goto Top

Die neuen info und biz Domänen sind da!

First-Come, First-Serve

Nach Angaben von Afilias gingen gestern Abend die neuen .info Domänen ans Netz. Unter der URL: http://www.afilias.info im Menüpunkt WHOIS kann man den Status seiner (vielleicht) schon registrierten .info Domäne abfragen.
Bereits seit vergangener Woche sollten laut Plan die bis zum 27. August vergebenen info-Adressen im Web erreichbar sein. Man verfüge zwar über die notwendigen Nameserver-Informationen der registrierten Domains, aber es fehlten häufig die entsprechenden Seiten der Unternehmen, so Afilias-Sprecherin Heather Carle.

Derzeit sind etwas über 300.000 info-Domains registriert, sie sollen im Laufe der Woche nach und nach im Web erreichbar werden face-smile

Auf die .biz Domänen müssen die User allerdings noch etwas warten. Vorerst wird nun nur ein Teil der bisherigen biz-Registrierungen ins Web gehen. Adressen wie show.biz, für die es über 20 kostenpflichtige Marken-Vormerkungen aus einem halben Dutzend Ländern in der NeuLevel-Datenbank (http://www.neulevel.biz) gibt, werden vorerst noch einmal auf Eis gelegt

P.S. Auch administrator.info ist erfolgreich auf uns registriert face-smile

Content-Key: 118

Url: https://administrator.de/contentid/118

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr