umeyer
Goto Top

Problem mit DR unter BrightSTore Arcserve 11.1

Hallo zusammen,

ich hab ein nervtötendes Probelm mit Disaster Recovery...

Wir haben bei uns BrightSTore ArcServe Backup 11.1 im Einsatz und ich wollte, da gerade neue Server angeschafft wurden mit diesem erst mal n` bißchen bezüglich Disaster Recovery, und dort halt auch mit der Software spielen.

Um die Sache möglichst einfach zu gestalten (Remote Computer wiederherstellen soll ja manchmal etwas heikel sein) wollte (will) ich den Server sichern und zurückspielen, auf dem auch die Software läuft und an den das Band angeschlossen ist.

Alles klappt auch ganz prima, die Rückspielung läuft bis 100% durch, doch dann erhalte ich eine Fehlermeldung, das ein Fehler während der Rückpielung aufgetreten wäre und der Server eventuell nicht mehr booten könnte (und dem ist dann auch so).
Ich habs schon mehrmals mit jeweils neuen Sicherungen, verschiedenen Bändern... probiert. Immer der selbe Fehler...

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Thematik

Content-Key: 11812

Url: https://administrator.de/contentid/11812

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Jun 14, 2005 at 06:05:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

die letzten Vorführungen, die ich von CA Brightstor 2000 mit DR gesehen habe (war mal CA Partner), endeten mit einem BlueScreen. Inzwischen sind wird zu Veritas BackupExec gewechselt und glücklich dabei. face-smile

mfg
DrOktagon