13713
Goto Top

Russisch zur Rechtschreibung hinzufügen???

Hallo Leute!

Habe ein Problem, bei uns in der Firma die neue Sekretärin muss viel auf Russisch schreiben...

Wie füge ich Russisch zur Rechtschreibung dazu??? (Office XP)

Hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand helfen, über jede Hilfe die ich bekomme bin ich sehr dankbar!!!


mfg Peter

Content-Key: 11984

Url: https://administrator.de/contentid/11984

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Jun 16, 2005 at 13:41:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

du benötigst die Microsoft Proofing Tools. Diese erweitern das Office um dutzende Fremdsprachen. Kostet etwa 100?. Wichtig ist, das du die entsprechende Version für dein Office auch benutzt. Zu kriegen bei z.B. Amazon oder www.sienersoft.de

mfg
DrOktagon
Member: Nik67
Nik67 Aug 26, 2006 at 23:24:08 (UTC)
Goto Top