robeldimobel
Goto Top

Homepage: Warnmeldungen (Script)

Homepage: Warnmeldungen (Script)

Hi,

könnt ihr mir helfen?
Wisst ihr wie man in Html einen Script oder sowas erstellt?
Der sich öffnet wenn man die Seite betreten will.

Sowas wie in Windows die Fehlermeldungsfenster:

Textdokument

msgbox "Hallo", vbCritical "Hallo"

Thx for help

Robeldimobel

Content-Key: 12113

Url: https://administrator.de/contentid/12113

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 20.06.2005 um 15:36:18 Uhr
Goto Top
Hi,

falls ich Dich richtig verstanden habe, solltest Du hier fündig werden:

http://www.java24.net

Gruß Psycho
Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 20.06.2005 um 16:15:46 Uhr
Goto Top
hab dir ein kleines Beispiel gebastelt:

http://www.samtpfote.com/msgbox.htm
Mitglied: 10545
10545 21.06.2005 um 06:51:03 Uhr
Goto Top
Moin zusammen,

die Java/Pop-Up--Variante konnte ich zuerst gar nicht sehen, da ich "unerwünschte Pop-Ups" blockiere. Ich gehe mal davon aus, dass das sehr viele User ebenfalls machen (Opera, Firefox, "IE-Aufsätze" wie Avant etc...).

Viele Werber gehen deshalb mittlerweile auch schon auf Layer-Fenster über.

Falls also die Layer-Variante eher in Frage kommen sollte: http://www.gigazing.de/test.htm

Gruß, Rene
Mitglied: Robeldimobel
Robeldimobel 21.06.2005 um 14:35:31 Uhr
Goto Top
Mit dem Java reicht das schon....
aber wisst ihr vielleicht wie man so ein IP-Scanner auf die Homepage macht?
Das angezeigt wird, welche IP du hast, mit dem Java IP Ding geht das nicht der zeigt immer nur meine IP an

thx for help

robeldimobel
Mitglied: 10545
10545 21.06.2005 um 15:25:35 Uhr
Goto Top
Moin,

mit dem Java IP Ding geht das nicht der zeigt immer nur meine IP an

Na klar! Welche soll er denn sonst anzeigen? (LOL!) face-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smile

Aber schalte doch mal einen freien Proxy-Server dazwischen (gibts genug im Netz), dann siehst Du, ob es richtig klappt.

Gruß, Rene
Mitglied: Robeldimobel
Robeldimobel 21.06.2005 um 15:38:59 Uhr
Goto Top
Nun, was ist denn ein Proxy Server und kannste mir einen speziellen Link geben?

Robeldimobel
Mitglied: Robeldimobel
Robeldimobel 22.06.2005 um 20:46:25 Uhr
Goto Top
Hab ich schon alles hinbekommen....

Ihr könnt euch die ja mal angucken und in die Shoutbox schreiben...würde mich freuen und wenn ihr dann gleich was bei Amazon.DE mitbestellt, von meiner HP aus, umso besser

THX FOR HELP ALL

Robeldimobel

http://www.robertheimsoth.de.vu