hocky12345
Goto Top

ugriff verweigert auf Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen" nach Absturz und Neuinstallation

Hallo zusammen,

ich bin grade mal neu hier und habe ein großes Problem!

Ich habe in einem anderen Thread schon gelesen wie man das Problem lösen könnte mit Besitzübernahme nur leider sitzt das Problem bei mir noch etwas tiefer!

Mein System lief gar nicht mehr hoch! Ich hatte also keine andere Chance als neu zu installieren! Vorher habe ich allerdings um die Daten zu retten mit dem Programm Acronis einen Abzug von der Platte gemacht!

Jetzt kann ich damit ein Laufwerk mappen und sehe alle Daten, kann allerdings nicht in den Ordner rein wo ich die Daten rausholen wollte, kann ihn auch nicht kopieren wegen der Zugriffsrechte!

Unter dem abgesicherten Modus kann ich leider das laufwerk nicht mappen weil dann XP mit nem blauen Bild abschmiert!

Hat einer vielleicht noch eine Lösung wie ich wieder an diesen Ordner komme, bzw wie ich mir wieder die rechte geben kann!

Wäre wirklich sehr dringend und wichtig!

Vielen Dank schon mal im Voraus und allen noch eine angenehme Woche

Gruß

Christian

Content-Key: 12158

Url: https://administrator.de/contentid/12158

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock