mike-eppele
Goto Top

Client überwachen

hi,
wer kennt den eine software die im hintergund (am besten versteckt) einen client überwacht ob auf ihm eine software installiert wird, mehr muss sie nicht können, es soll (muss) nicht unbedingt ein spionage tool sein

Content-Key: 12330

Url: https://administrator.de/contentid/12330

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: kaffeezombie
kaffeezombie Jun 24, 2005 at 18:08:26 (UTC)
Goto Top
also eine richtiges überwachungstool ist "spector pro" gibt es auch als cne version fürs netzwerk
- also clientausrollen usw.... aber ich würde dir ein invetarisierungstool em,pfehlen, damit kannst verschiedene stände vergleichen, da gibt es aber tausende...
Member: mike-eppele
mike-eppele Jun 24, 2005 at 18:16:03 (UTC)
Goto Top
invetarisierungstool nenne mir mal ne freeware wäre echt super
Member: kaffeezombie
kaffeezombie Jun 24, 2005 at 18:22:01 (UTC)
Goto Top
kommt drauf an wieviele clients... die meisten funktionieren mit einer begrenzten anzahl

ich habe gute erfahrungen gemacht mit "newt" unter www.komododigital.com zu finden
Member: gemini
gemini Jun 24, 2005 at 18:32:52 (UTC)
Goto Top
Loginventory ist bis 20 Clients frei
http://www.loginter.net/de/loginventory.php