guenni
Goto Top

PC für Senioren

Senioren-PC

Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Die TopTen-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch 'testament.doc' an.

2. Der 42" Monitor

3. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern muss sie füttern oder streicheln.

4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt

5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen.

6. Für geringen Aufpreis gibt es die Lifetime-Garantie.

7. Die voreingestellte Startseite ist www.volksmusik.de.

8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen und es gibt auf der Tastatur eine eigene Doppel-Klick-Taste.

9. Keine Ratenzahlung möglich.

10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt!

Content-Key: 12343

Url: https://administrator.de/contentid/12343

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 25.06.2005 um 18:01:15 Uhr
Goto Top
*lol*

ist wirklich nicht schlecht, die Punkte 1, 3, 5 und 10 find ich am besten *gg*
Mitglied: Mondrian
Mondrian 26.06.2005 um 10:48:00 Uhr
Goto Top
Ehrlich gesagt, reichlich zynisch mein Lieber. Warte nur, bis Dir mal die Eierschalen von den Ohrem fallen.
Mitglied: Guenni
Guenni 26.06.2005 um 19:32:43 Uhr
Goto Top
@Mondrian

Hi,

keine Angst, ich weiß, was mich erwartet, wenn ich mich langsam in Herrn Kreutzfeld

verwandle, und ich habe in Sachen Computer schon oft mit Senioren gearbeitet, die

sich beim Lesen dieses Artikels auch schlappgelacht hätten, frei nach dem Motto:

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.

Gruß
Günni
Mitglied: Mondrian
Mondrian 26.06.2005 um 19:39:48 Uhr
Goto Top
Hallo Günni, nix für ungut, vielleicht bin ich bloss humorlos - bestimmt aber tumorlos. Trotzdem find ich es nicht gut...

Sorry!

Alles Gute!

Mondrian
Mitglied: meto
meto 28.06.2005 um 21:10:56 Uhr
Goto Top
face-smile Hab bestens abgelacht. Echt nicht schlecht!

Gruß
meto
Mitglied: Schlachter
Schlachter 08.07.2005 um 12:18:12 Uhr
Goto Top
müsste da nicht auch noch ein Huthalter am Monitor mit befestigt werden, ud wie sieht es denn aus mit einem besonders großem Aschenbecher für Pfeifen in der Tastatuk integriert? Sind dies Zusatzkomponenten, die man sich auch dazukaufen kann? Wenn ja, dann nicht wie her mit so einem Teil. Mein Vater braucht es dringend.
Mitglied: Guenni
Guenni 08.07.2005 um 20:30:25 Uhr
Goto Top
@Schlachter

Hi,

freut mich, dass dein "Alter" so viel Humor hat.

Gruß
Günni