teebeutel
Goto Top

Spool-Dateien werden nicht gelöscht

Ich habe Probleme mit einem HP LJ 4300. Nach dem Drucken werden die Druckdateien im Spoolordner auf dem W2K-Server nicht automatisch gelöscht.
Die Dateien bleiben dort liegen und nach dem Neustart des Druckerspoolers werden die ganzen Dateien dann noch einmal gedruckt.
Ich habe schon den Treiber getauscht, leider ohne Erfolg.
Bei der Option " Druckdateien nach dem Drucken nicht löschen" ist KEIN Häkchen gesetzt!

bin für jeden Hinweis dankbar.

Content-Key: 12384

Url: https://administrator.de/contentid/12384

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: hanswurscht
hanswurscht Jun 27, 2005 at 10:59:56 (UTC)
Goto Top
Hi Teebeutel,

ich hatte ein ähnliches Problem mit einem HP 2300N.
Da löste ich das Problem, in dem ich einstellte, dass der Drucker die Jobs nicht speichern soll (um einfach einen Druck direkt nochmals ausdrucken zu können, ohne den Befehl vom jeweiligen Rechner ausführen zu müssen).

Vielleicht gibt es noch eine weitere Einstellung...

Gruß
Hanswurscht