nt24
Goto Top

Suche Netzwerkinstallations - Programm

Grüß Gott!

Ich bin auf der suche nach einem Freeware Tool das Netzwerkinstallationen erstellt!

( Ich möchte das ich das Setup ausführen kann und dann zeichnet das Tool alle Veränderungen in der Registrierung und Dateien auf! Und erstellt mit diesen Dateien eine EXE)

Ich danke im voraus für die Beiträge!

mfg
xNT24x

Content-Key: 12517

Url: https://administrator.de/contentid/12517

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: c.schroeder
c.schroeder Jun 29, 2005 at 19:32:49 (UTC)
Goto Top
du könntest das über einen software verteilungsserver lösen.

so wie du es haben möchtest wäre es doch das selbe, vielleicht etwas einfacher..
Member: NT24
NT24 Jun 29, 2005 at 19:42:33 (UTC)
Goto Top
nein das ist aus kostengründe bei mir nicht drin
Member: gooogix
gooogix Jun 29, 2005 at 21:35:09 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Z.B. InstallSpy

http://www.2brightsparks.com/freeware/freeware-hub.html

Gruss
Udo

P.S Es gibt auch für MSI-Dateien noch den Install Tailor von WISE. Ist kostenlos, aber ich finde den Link dazu gerade nicht.