switch24
Goto Top

Doppelte Mails

Hi Leute..Hoffe mir kann wer helfen..

Ne Kundschaft von mir hat MS Outlook..sie bekommt neuerdings alles mails doppelt und dreifach..hab schon mit dem
Provider telefoniert aber der weiß auch nicht wirklich weiter..wär super ob ihr ne Antwort drauf habt..

mfg
Switch

Content-Key: 12525

Url: https://administrator.de/contentid/12525

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: XPert123
XPert123 30.06.2005 um 09:13:50 Uhr
Goto Top
Hi,

schreib mal bei welchem Anbieter der ist.
Das selbe Problem hatte ich auch schon mal.

Muss mal überlegen was ich damals gemacht habe.
Mitglied: XPert123
XPert123 30.06.2005 um 09:14:01 Uhr
Goto Top
Hi,

schreib mal bei welchem Anbieter der ist.
Das selbe Problem hatte ich auch schon mal.

Muss mal überlegen was ich damals gemacht habe.
Mitglied: Ringrockerin
Ringrockerin 30.06.2005 um 10:26:27 Uhr
Goto Top
Überprüf mal die eingerichteten (Verteil-) Regeln. Denn Fall hatte ich zumindest mal, nachdem die Regeln richtig eingerichtet wurden war wieder alles okay.
Mitglied: Switch24
Switch24 30.06.2005 um 12:47:02 Uhr
Goto Top
Also VerteilerRegeln gibt es auf den Rechner keine..
Der Anbieter wäre die Firma Tripple aus Österreich..zu finden unter www.tripple.at

mfg
Switch
Mitglied: Switch24
Switch24 30.06.2005 um 14:49:34 Uhr
Goto Top
Hab vielleicht eine Antwort auf das gefunden..wird sich in den nächsten Tagen zeigen..

Wir haben jetzt die kompletten Office Updates mal drüberlaufen lassen und reparieren lassen,etc.. daweil kommt noch nichts doppelt..wär möglich das das war..mal schaun..

mfg
Switch