enclave
Goto Top

Programm um .exe Datein mit passwort zu belegen

Ich würde gerne auf manche Anwendungen(exe) ein Passwort legen. Hat jemand ein Programm oder so???


thx

Enclave

Content-Key: 12734

Url: https://administrator.de/contentid/12734

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: hitazcl
hitazcl Jul 05, 2005 at 09:33:58 (UTC)
Goto Top
Wenn man auf diese EXE dann zugreifen will, so muss man aber immer erst über das Programm gehen, das mir die Berechtigung gibt bzw. den Benutzerzugriff verwaltet.
Oder wie sollte das aussehen?!...

MfG
Member: Enclave
Enclave Jul 05, 2005 at 10:03:32 (UTC)
Goto Top
Ich hate schon mal so ein Programm. Das hat man geöffnet dann das zielverzeichnis und die Datei (exe) ausgewählt ein passwort angelegt und gespeichert. Immer wenn man auf die exe datei klickt kommt eine Passworteingabeaufforderung. Bei falschem Passwort wurde der Prozess mit einer Fehlermeldung des Passwort pogramms abgebrochen. Bei richtigem Passwort wurde die Datei ohne weiter Aktionen ausgeführt. So in der Art stelle ich mir das vor. Leider nur wiess ich nicht mehr wo ich das Programm herhabe.


Enclave