dhot1978
Goto Top

Win Server 2003: Nach SP1 Update keine Remoteverbindung mehr möglich

Ich habe auf einem Windows 2003 Server das SP1 eingespielt. Vorher funktionierte die Remoteverbindung einwandfrei, nach dem Update kommt plötzlich die Meldung
"Die Verbindung wurde vom Remotecomputer getrennt."

Der Server ist kein Domaincontroller, es laufen auch keine besonderen Dienste.
Auf ihm läuft nur der BlackBerry-Server.

Woran kann das liegen?? Es wird leider kein Ereignis protokolliert.
Irgendwas mit der Benutzerberechtigung kann ich ja ausschließen da ich noch nichteinmal zur Eingabe komme. Die Firewall ist deaktiviert und die Terminaldienstekonfig sieht so wie bei den anderen Servern aus, bei denen es funktioniert.
Wäre für jeden Tip dankbar.

Content-Key: 12756

Url: https://administrator.de/contentid/12756

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ELE
ELE Jul 05, 2005 at 17:46:41 (UTC)
Goto Top
ich weiß nur, dass es für den Windows 2003 Webserver oder Buisness ein eigenes ServicePack gibt, da es dort zu Problemen kam. Musst dich aber noch ganauer informieren, da ich die Info auch nur bekommen hab. Aber ich glaub das es dein Problem nicht betrifft.

Gruß ELE