rama
Goto Top

Benutzerverwaltung Windows Server 2003

Hallo
Ich habe den Auftrag bekommen bei Servergespeicherten Profilen die Eigenen Dateien zu verschieben(was ja kein Problem war) und festzulegen welche Dateien beim laden des Profils geladen werden. Wo und wie stelle ich ein welche Datein des Profils gleich geladen werden und welche erst bei Bedarf geladen werden?
Vielen Dank für Eure Mühe!

Content-Key: 12840

Url: https://administrator.de/contentid/12840

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: erbuc
erbuc 02.09.2005 um 15:06:58 Uhr
Goto Top
Hi

Was verstehst Du unter "Dateien im Profil laden"? Beim Login wird ein Profil geladen, entweder lokal oder vom Server. Die Dateien darin, werden ja nicht "geladen". Sie werden höchstens von einem Programm angesprochen.

Was ist das Ziel, welches Du erreichen möchtest?

Gruss

Erich