schreihals
Goto Top

Meine Anfrage auf Brennerproblem mit Nero

Erneuter Aufruf

Täglich gucke ich hier rein um zu sehen, ob mir noch jemand bei meinen Problemen mit Nero etwas hilfreiches geschrieben hat. Leider stelle ich aber fest, dass es keine weiteren Reaktionen auf meine Beiträge gibt, obwohl ich mein Problem ausführlich beschrieben habe. Ich bin von etwas mehr Resonanz ausgegangen und hoffe nach wie vor, dass hier noch jemand ist, der mir vielleicht noch weiter helfen kann. Ich habe mich mit einem Notebook an den Hersteller gewandt und erhalte auch da (warum auch immer) keine Antwort. Es währe schön, wenn sich hier jemand findet, der mir nun weiter helfen kann.

Content-Key: 129266

Url: https://administrator.de/contentid/129266

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 12, 2009 at 23:11:14 (UTC)
Goto Top
Servus,

Wenn du den Haken - [_] Benachrichtigung bei Antwort nicht weggeklickt - und einen gültigen Emil hast, dann "reicht" das...

Und dann ist ds Problem doch "bekannt" - bzw wenn muß dir das Nero sagen können, mit der Lizenz vom 7er hast du ja ein Recht auf Feedback.

Ps: Einer meiner ersten Anleitungen hier war, wie man z.B auch ohne Nero Rechte zum brennen /rippen vergeben kann.
Und die habe ich nicht ohne Grund geschrieben - Nero könnte auch von Symantec kommen. (taugte mal in einer frühen Version - aktueller nix)

Der Bock liegt sehr wahrscheinlich am SP3 und Nero7 - aber das wird dir der Hersteller der Software eher beantwortne können.

Und wenns wirklich nicht geht - 50 Öhre für das aktuelle Nero zuviel sind - nimm halt Freeware - wie viele von uns.

Das sind doch alles keine Gründe um 6 Tage nix zu tun, wenn es wirklich "brennt"

Gruß

Ps: Du hast "eigentlich" alles richtig gemacht - zweimal wegen einem Problem einen Thread eröffnet und beide auch noch grußlos begonnen...
"Normalerweise" reagieren einige (speziell ich) da etwas allergisch..
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 12, 2009 at 23:29:17 (UTC)
Goto Top
Nero > Tonne; CDBurnerXP > rauf; gut.

Gruß, Arch Stanton
Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 13, 2009 at 02:55:14 (UTC)
Goto Top
@Schreihals
guter Nick. Passt!

übrigens ist "wäre" konjunktiv und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, haben wir in unserem Forum auch etwas Discussion guidelines - The rules for our content. Also, bitte!

Mein Tipp an dich wäre genau der gleiche/selbe wie Arch-Stanton. Damit waren meine Nero-Probleme auf einen Schlag gelöst.

Gruss(voll)
Tsuki
Member: Schreihals
Schreihals Nov 13, 2009 at 10:29:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Timo

Ja du hast Recht, ich hätte zumindest erst mal Hallo sagen sollen. Aber ich bin inzwischen so verzweifelt, da mir der Eindruck entstanden ist, als wolle man nicht auf dieses Thema helfen.

Wenn doch wenigstens ein Brennprogramm funktionieren könnte. Selbst bei den freuen Brennprogrammen klappt das Brennen nicht. Ich verstehe es wirklich nicht mehr.

Ich bin sehr bemüht, allen Anweisungen die ich hier bekomme zu folgen, nur bin ich bislang noch keinen Schritt weiter gekommen. Verstehst du es, da möchte man ein Programm installieren, macht alles richtig und es funktioniert trotzdem nicht. Natürlich hoffe und rechne ich dann mit möglichst schneller Hilfe. Nur bin ich mit diesem Problem schon seit Wochen beschäftigt und keinen wirklichen Schritt weiter gekommen. Der Support von Nero meint, dass ich mich mal an den Support des Notebookherstellers wenden solle, was ich getan habe. Der Support hat bis heute noch nicht reagiert. Wenn das Problem bei allen Brennprogrammen auftritt, dann kann es ja nicht nur am Nero liegen.

Ich habe mir nun leihweise eine Vollversion von Nero 9 ausgeliehen und werde diese morgen Abend mal installieren. Bin mal gespannt, ob damit ein Brennen möglich ist.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwortnachricht und noch mal meine Entschuldigung an alle hier, wenn ich nicht (wie es sich gehört) erst mal gegrüßt habe.
Member: Schreihals
Schreihals Nov 13, 2009 at 10:38:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Tsuki

Hört sich ja nett an, aber bei mir war selbst danach das Neroproblem nicht gelöst. Ganz im Gegenteil.

Schade nur, dass ich der Ursache nicht zu Leibe rücken kann. Ich würde so gerne ein paar CD´s und DVS´s brennen. Meine Bemühungen sind bislang alle gescheitert.

Gruß Schreihals