rene
Goto Top

Krieg die Motten: W2kAS verweigert Useranmeldungen

Hallo Leute,

Ich krieg echt bald die Motten, nein ich hab sie schon. Ich habe hier nen Win2kAS Teil als DC installiert. Habe brav wie es sich gehört das AD eignestellt, Testbenutzer samt aller Daten und den DNS konfiguriert. Dazu noch die Berechtigungen gesetzt und ja schön... hab dann versucht mit einem Client der auch direkt konfiguriert war mich anzumelden... nix is... wie man es als verzweifelter Admin in einer windows umgebung macht, hab ich dann Buntiklicki gemacht wirklich auf alle Knöpfe, alle Hilfedateien durchgeforstet es klappt hier gar nichts.

Bei WinNT4 war alles noch so schön einfach *heulen könnt*

Hilfe!!!

Content-Key: 1298

Url: https://administrator.de/contentid/1298

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Maik
Maik Jun 15, 2004 at 10:30:11 (UTC)
Goto Top
Hallo

Klickt man als Windows Admin wild rum!? *wunder* ;)

Gab es auch eine Fehlermeldung? (bzw. was hat er genau gemacht, er hat sich ja wohl nicht aufgehängt oder?)


Grüße Maik
Mitglied: 2795
2795 Jun 16, 2004 at 13:56:31 (UTC)
Goto Top
Ein bissel konkreter musst du schon werden - um eine krasse Antwort zubekommen.

Kerl