Office 2000

Mitglied: stsk

stsk (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2001, aktualisiert 11.11.2001, 8205 Aufrufe, 1 Kommentar

Ein freund von mir verwendet outlook 2000 zum stunden schreiben seiner arbeit.

Das problem dabei ist das outlook die datein (pst -dateien) nicht mehr aufmacht, sie sind nämlich passwortgeschützt. er hat aber nie ein passwort eingegen!!!! komisch
warum denn das?
was kann ich dagegen tun?
danke im vorhinein!!
Mitglied: capaman
11.11.2001 um 17:08 Uhr
Hi Stefan,

Er muss im Outllok2000 unter
Extras-->Optionen-->Emailübertragung-->Konten-->Eigenschaften-->Server und Kennwort deaktivieren bzw speichern.

gruß
Capaman
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware25 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++16 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server16 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Server-Hardware
SFP(+) Schnittstellenkarte für Dell R230 mit OPNsense
MegaGigaFrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Zusammen Bei uns wird es bald FTTH geben. Nun möchte ich direkt von der OTO an meine OPNsense ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Windows 2000 virtualisieren
gamerffFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo Forum, ich habe einen Rechner wo ein wichtiges Programm drauf läuft, dieser Rechner hat noch Windows 2000 als ...

Microsoft Office
Suche Access 2000
gelöst 127132FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen! Außendienstler bei uns (ist irgendwann mal vor meiner Zeit aufgrund Firmenfusion zu uns gestoßen) verwendet eine Access-Datenbank. ...

Voice over IP

Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen

darodeskFrageVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...

Lizenzierung

Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware gesucht!

Riki.GFrageLizenzierung3 Kommentare

Wir sind auf der Suche nach Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware. Der Erwerb von Lizenz-Disketten reicht uns ...

Backup

Zentrale Backup-Software für Windows 2000 und neuer

gelöst Matze-FFrageBackup18 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Backupsoftware um Windows PCs automatisiert zu sichern. Es handelt sich um Windows 2000 und ...

Windows Netzwerk

RDP-Verbindung bricht ab - Win 2000 als ThinClient umfunktioniert

c0d3.r3dFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Guten Tag, Ich betreibe zuhause ein kleines Domänennetzwerk mit Windows Server 2008 R2. Es gibt einen Computer, welchen ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT