polychrome
Goto Top

Synchronisationsproblem Outlook 2003

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit Outlook 2003.
Etliche User benutzen die Öffentlichen Ordner im Outlook bzw. die Möglichkeit der Terminverwaltung, so etwa die Sekretärin, welche die Termine ihres Chef´s im Blick behalten soll oder ähnliches.

Nun ist es so das bei manchen Usern eine Aktualisierung der öffentlichen Ordner bzw. Termine funktioniert, d.h. wenn z.B. der Cheffe nen Termin einträgt ist er von der Sekretärin zu sehen, bei anderen widerum klappt das trotz ausreichender Berechtigungen nicht.
Wir hatten schon den Verdacht das der Cache-Modus dahinter stecken könnte da dieser - wenn ich das richtig verstanden habe - eine lokale Verfügbarkeit implementiert und ich mir vorstellen könnte das sich Outlook einfach nicht mit dem Server synchronisiert, allerdings funktionierte es auch nach deaktivierung dieses Modus nicht.

Hat irgendwer eine Idee???

Grüße!!!

Content-Key: 13033

Url: https://administrator.de/contentid/13033

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock