schrecke
Goto Top

Suche x700 pro mit leisem Lüfter

Hi.

Halt wie oben beschrieben. Ich bau mir ein Barebone auf und wollt da ne leise GrafikKarte reinmachen. Lautlos geht wegen Platz ni. N extra Kühler is auch schwer. Weil dann der 2/letzte Slot weg is. Also könnt ihr mir ne Marke empfehlen, die etwas leisere Lüfter verbaut? Das heißt, er soll ni 0,1 Sone haben, aba halt ni rumlärmen wie blöde Frage.
Wenn ich mich entscheiden sollte, doch einen anderen drauf zu machen, also ne Arctic Cooling z.B. müsst ich wissen, ob der Kühler auf der GPU verklebt is. Wie bekomm ich n sowas raus?

Oder sollt ich lieber in nem anderen Forum fragen? Welches denn da?

Ich THX euch erstma.

Content-Key: 13113

Url: https://administrator.de/contentid/13113

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 13830
13830 Jul 13, 2005 at 14:12:51 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich würde dir generell mal empfehlen bei Toms Hardware vorbei zu scheuen - da solltest du das richtige finden.

Marc