user.unknow
Goto Top

"virtuelle Auflösung in Win XP ändern"

Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines Problem: ich habe ein Notebook mit 14" TFT und einer Auflösung von 1024x768. Soweit so gut ich benötige jedoch eine höhere auflösung min 1280x1024 oder sogar 1600x1200 um eine spezielle Software ausführen zu können. Nun habe ich mal mit n paar Kumpels gesprochen die meinten das es wohl für Win XP ein Tool geben würde mit dem man "virtuelle Auflösung" erhöhen könnte.

Weis jemand von euch was darüber?

Content-Key: 13131

Url: https://administrator.de/contentid/13131

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Longhorn
Longhorn Jul 14, 2005 at 06:52:45 (UTC)
Goto Top
Kann mir nicht vorstellen das ein 14 " Notebook TFT diese Auflösung unterstützt..
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 14, 2005 at 08:00:20 (UTC)
Goto Top
Kenn das so, dass wenn Du die Auflösung höher schraubst als die max. von Notebook unterstützte, dass Du dann automatisch den Desktop hin- und herscrollen mußt. Aber das Du die hohe Auflösung auf den 14" komplett siehst, das wird nicht funktionieren.....