peterbe
Goto Top

Outlook 2003 - Automatische Zeilenumbrüche ausschalten??

Hallo zusammen!

Mein Outlook 03 behauptet das unnötige Zeilenumbrüche in einer eMail vorhanden wären und "berichtigt" diese automatisch.

Kann mir jemand sagen ob es in Outlook 03/XP eine Option gibt, wie ich die Automatischen Zeilenumbrüche deaktivieren kann???

Danke

Gruß
PeterBe

Content-Key: 13139

Url: https://administrator.de/contentid/13139

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 14.07.2005 um 10:36:52 Uhr
Goto Top
Moin, PeterBe
Extras->Optionen->Email-Optionen->Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen

Frank / der Biber aus Bremen
Mitglied: peterBe
peterBe 14.07.2005 um 10:40:39 Uhr
Goto Top
Super! Dankeschön

Have a nice day... face-smile
Mitglied: vattern
vattern 23.06.2009 um 13:47:14 Uhr
Goto Top
Hi.
Der Beitrag ist zwar schon "grufti", trifft aber auf mein Problem zu.
Anhänge mit Log-files sehen ab ExchServer 2K7 und OL 2K3 so aus als ob im Text die Zeilenumbrüche allesamt gelöscht wurden. Nicht so auf dem ExchServer 2K3.
Den Versuch mit der Einstellung in OL
"Extras->Optionen->Email-Optionen->Zusätzliche Zeilenunbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen"
brachte kein Erfolg. Wo kann ich in ExchangeServer die jetzige Einstellung rückgängig machen?
Viele Grüße