falco953
Goto Top

Windows XP Pro mit SP 2 instalieren

Hallo.

Ich wollte auf meinem Compaq Presario B1015 Windows XP Pro mit eingebautem SP2 installieren. Die installation verlief auch ohne Fehler. Als ich es starten wollte, kam erst ganz normal der Boot Bildschrim, der sich nach einer halben Minute verfärbte. Dann blieb der Rechner hängen. Der Typ vom Hp Support sagte mir, ich solle mich mit Microsoft in Verbindung setzen, und in erfahrung bringen, ob man das SP2 aus der XP CD entfernen könne.

Kann mir jemand helfen ????

Content-Key: 13163

Url: https://administrator.de/contentid/13163

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 14, 2005 at 15:18:52 (UTC)
Goto Top
Ich schätze mal, es liegt am BIOS. Fährt die Kiste im angesicheretn Modus hoch?
Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 14, 2005 at 20:13:49 (UTC)
Goto Top
Seit wann sind Compaq-PCs denn IBM-kompatibel ? face-wink
Member: Falco953
Falco953 Jul 15, 2005 at 10:28:14 (UTC)
Goto Top
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht.
Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 15, 2005 at 10:57:47 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft ja der Wechsel der Grafikkarte. Kann man dann nach der Installation wieder zurücktauschen...
Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 10:58:46 (UTC)
Goto Top
Gibt es für das Teil kein BIOS Update mehr?
Du kannst mal versuchen den Speicherschutz abzuschalten, mit der Option /NoExecute=AlwayOff in der boot.ini.