kapaun
Goto Top

Word2000 Drop Down Menu fehlt zum Teil

Es fehlen die Menus Bearbeiten und Einfügen.

Auf einem W2k-System mit Office-Installation ist es plötzlich und ohne erkennbare Anzeichen dazu gekommen, das in der Drop-Down-Menuleiste von WORD2000 die Punkte "Bearbeiten" sowie "Einfügen" nicht mehr vorhanden sind. Sie lassen sich auch über die Anpassungsoptionen nicht mehr zurückholen. Soweit ich weiss, scheint dieses Phänomen nicht unbekannt zu sein, konnte aber bisher noch keine Lösung finden. Wie kommt es überhaupt dazu? Auf anderen Konten ist alles vorhanden...

Content-Key: 1320

Url: https://administrator.de/contentid/1320

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Jun 19, 2004 at 08:09:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch doch mal die Datei Normal.dot durch eine von einem anderen Beutzer zu ersetzen. Damit sollte dein Problem normalerweise behoben sein, da deine Einstellungen in der Normal.dot gespeichert werden.

Gruß
Michael
Member: Kapaun
Kapaun Jun 21, 2004 at 10:39:15 (UTC)
Goto Top
Sehr schön. Prob gelöst. face-smile Danke.
Member: Kapaun
Kapaun Jul 06, 2004 at 14:11:35 (UTC)
Goto Top
ähnlich dumme sache unter Win98/Office2000:

nach wiederhertsellung des systems (Bootvirus) und de- bzw. neuinstallation von Office2000
sind nur noch zwei zeichensätze verfügbar. neuinstallation der schriftarten hilft nicht weiter, normal.dot kopiert, hilft nicht weiter.