rallenet
Goto Top

Outlook-Backup ( Adressbuch und Mails )

Hallo

Ich möcht das Adressbuch und die Mails eines PC´s der ersetzt werden soll, verlustfrei auf den neuen übertragen.
Gibts da eine Backupfunktion die ich vielleicht nur übersehe ??

danke

ralf

Content-Key: 13333

Url: https://administrator.de/contentid/13333

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 4420
4420 19.07.2005 um 16:29:37 Uhr
Goto Top
Du kannst sämtliche Einstellungen und Ordner als *.pst Datei exportieren!!

Andernfalls könntest du auf deiner Platte nach *.pst Dateien suchen und diese Sichern! Darin sind alle Einstellungen von Outlook gespeichert!!
Mitglied: RHhou01
RHhou01 22.07.2005 um 12:22:32 Uhr
Goto Top
einfa den kontakte Ordner und Posteingang Odner als .pst Ordner exportieren.
und dan am neuen pc importieren

gruß Andreas
Mitglied: Hans-Peter123
Hans-Peter123 11.08.2011 um 11:56:42 Uhr
Goto Top
Hallo Ralf,

da verweise ich dich auf den Lookeen Backup Manager. Habe auch ne zeitlang nach einem idealen Tool gesucht und dann ist mir vorgestern das Angebot auf der Homepage http://www.outlook-backup.com aufgefallen! Im August bekommst du die Vollversion über 50% günstiger! Coole Sache, oder?! Habe ich natürlich ausgenutzt und gleich zugeschlagen! Mein erstes Backup ist auch schon fertig und das Tool hat alles genauso gemacht, wie ich das wollte! Was willst du mehr?
Mitglied: goscho
goscho 11.08.2011 um 12:26:26 Uhr
Goto Top
Hallo Hans-Peter123,
habt ihr diese Art der (Schleich)Werbung für euer Tool wirklich nötig? face-sad
Mitglied: rallenet
rallenet 11.08.2011 um 18:42:25 Uhr
Goto Top
Hoffentlich ist dieses Tool schneller als der Autor ... der hat nur schlappe 6 Jahre für die Antwort benötigt.