nextsupport
Goto Top

Keine Meldung für den Kennwort wechsel

Seit neustem haben wir Windows 7 Clients in unserer Domäne. Diese laufen soweit gut.

Das Problem ist nun, dass die User mit Windows 7 keine Meldung erhalten, das Ihr Passwort in xx Tagen abläuft. Bei den anderen funktioniert das. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Besten Dank
nextsupport

Content-Key: 133535

Url: https://administrator.de/contentid/133535

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Korrn
Korrn Jan 15, 2010 at 10:44:33 (UTC)
Goto Top
Ich hab nicht mal ne Idee wer "die anderen" sein sollen.
Was unterscheidet "die anderen" denn von den Usern "mit Windows 7"? Linux?
Member: dave114
dave114 Jan 15, 2010 at 11:01:58 (UTC)
Goto Top
Morgen und auch dir ein nettes Hallo,

Jaja, die anderen können alles mögliche sein face-wink

Ich gebe mal davon aus das du XP-Clients meint.

mfg
David
Member: nextsupport
nextsupport Jan 15, 2010 at 11:27:22 (UTC)
Goto Top
Morgen und auch euch ein nettes Hallo.

Ja sorry war im Stress und wollte den Post noch vor der Sitzung aufgeben.

Genau die Anderen Clients sind WinXP und WinVista. Alle 32 Bit. Die Win7 Clients sind alle 64 Bit aber ich denke nicht das dies zusammenhängt (Also die Systemarchitektur).

Besten Dank
nextsupport