david-
Goto Top

Adobe Acrobat Professional

Sry falls das die Falsche Kategorie ist aber ich wusste nicht wo es hin soll. Also ich habe versucht eine excel-datei in Adobe Acrobat Professional 6.0 zu kovertieren. Als es so weit war das es in Adobe angezeigt wird...... wurde komischerweise ein Schwarzes, komplett über meine excel tabelle störendes Blatt gelegt. Deckkraft = 100%

Ich sehe am rand rechts ca 2 mm die sachen die in meiner excel tabelle drin sind.
Ich kann mit Word alles normal kovertieren, ohne Schwarzen Überbereich. Woran liegt das?
Ist das irgendeine einstellung in Excel ? In Adobe Acrobrat Professional 6.0 ?

Bin ratlos :/

Hoffe einer kann mir helfen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen

David Rosehnal

Content-Key: 13367

Url: https://administrator.de/contentid/13367

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr