xmax67821
Goto Top

Auf Vserver (Debian 4.0r4) CentOS-5.4 installieren

Hi Leute,
Leider kenne ich mich bei linux als reine Server Versionen nicht so richtig aus da ich normalerweise in Windows Server 2008 Umgebung arbeite
doch leider unterstützt mein vServer Hoster kein Windows ( Schade) aufjedenfall ist im Moment Debian 4.0r4 drauf doch da kenne ich mich nicht so wirklich aus. Deswegen mein Frage.
Ich hab mir jetzt mal mit dem Befehl wget die Centos iso runtergeladen doch jetzt weiß ich nicht wie ich das einstelle dass der Vserver von der iso booten soll face-sad
Ich arbeite mit puTTY
LG
Xamx67821

Content-Key: 134797

Url: https://administrator.de/contentid/134797

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 6890
6890 06.02.2010 um 12:21:49 Uhr
Goto Top
Hallo Xmax,

eh dir gar keiner schreibt. Kontaktiere doch zuerst mal deinen Hoster und frag Ihn ob CentOS überhaupt unterstützt wird. Mit dem download und dem mounten eines ISO's ist es leider nicht getan. Eventuell unterstützt dein Hoster ja auch eine automatisierte Installation (zb. wie bei server4you) über ein Webfrontend?!

MfG