bmoedv
Goto Top

Windows 7 Login-Skript

Windows 7 und Anmeldeskript?

Hallo!

Mir ist bei der Installation des ersten Windows 7 PCs bei uns in die Domäne aufgefallen, das das Login-Skript nicht ausgeführt wird, bzw die NET USE befehle nicht ausgeführt werden? Ist diesse "Problem" bekannt? Muss ich mein LoginSkirpt umbauen?

Gruß
BMOEDV

Content-Key: 134858

Url: https://administrator.de/contentid/134858

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Pixelschubser
Pixelschubser Feb 01, 2010 at 13:59:33 (UTC)
Goto Top
Gut bemerkt. Probleme machen die Berechtigungen. Registry-Einträge und Files in System-Ordner können nicht verändert werden. Es sei den man schreibt das Admin-Passwort in Klartext in die Scripte. Genau hab ich mir das allerdings auch noch nicht angeschaut. Ist auf meiner ToDo-List
Member: bstefan82
bstefan82 Feb 01, 2010 at 14:02:07 (UTC)
Goto Top
google mal nach Group Policy Preferences ....

damit kannste du die (meisten) scripte ersetzen