christianw
Goto Top

Dynamisches Volume hinzufügen

Hallo zusammen,
ich habe in einem Server2003SBS 3HDDs verbaut,

HDD1+2 sind als Raid1 verbund und in drei Partionen unterteilt, zusätzlich eine weitere HDD die gänzlich ungenutzt.
Ich würde jetzt gern die freie HDD einer Partition zuordnen, geht das ?
oder muss die zu vergösernde Partition auch bereits ein dynamischer Datenträger sein ?

Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 134897

Url: https://administrator.de/contentid/134897

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: AndreasBrecht
AndreasBrecht Feb 01, 2010 at 22:18:40 (UTC)
Goto Top
Falls das Raid ein Hardware-Raid ist, könnte das evtl sogar gehen, allerdings muss wie Du schon vermutest die zu vergrößernde Partition eine dynamsche sein. Ich hätte allerdings davon ab schwere Bauchschmerzen, eine RAID Partition mit einer einfachen Platte zu verschmelzen.