berndham
Goto Top

Datei Finder für Vista

besserer Datei-Finder für Vista gesucht

Hallo,
ich hadere mit der Suchfunktion von Vista und wünsche mir die alte Suchfunktion von XP zurück. Da konnte man nach Dateiarten suchen, nach Ordnern und Datum eingrenzen etc. Fand ich viel besser als die jetzt eingebaute Funktion.
Deshalb: Kann mir jemand ein Freeware-Tool empfehlen, das die alte Funktionalität hat?

Gruß
Bernd

Content-Key: 134904

Url: https://administrator.de/contentid/134904

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: crazybratwurst
crazybratwurst Feb 02, 2010 at 13:00:51 (UTC)
Goto Top
Ich glaube da kann ich helfen (:

Versuch doch mal die Everything Search Engine
http://www.voidtools.com/

Geht wirklich sehr sehr schnell !!
Member: BerndHam
BerndHam Feb 02, 2010 at 14:14:25 (UTC)
Goto Top
super. genaus so etwas habe ich - vergeblich - gesucht und nur viel zu komplizierte tools gefunden!

Herzlichen Dank

Bernd