79323
Goto Top

SAP GTS oder HU?

Hallo,

ich bin gerade am einer Stelle, an der ich mich entscheiden muss, wie es weiter gehen soll. Mir stehen die Möglichkeiten zur Verfügung mich in SAP GTS (Global Trade Service) oder HU (Handling Unit) zu spezialisieren. Jetzt würde ich gerne eure Einschätzung wissen, welcher der beiden Bereiche mehr Zukunftspotential hat? Oder welchen der Beiden ihr mir empfehlen könntet und warum.

Danke und Gruß
seejay

Content-Key: 134922

Url: https://administrator.de/contentid/134922

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 02, 2010 at 08:34:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,
du meinst ja das hier:
http://www.sap.com/index.epx

Also soweit ich bis jetzt gesehen habe ist SAP hier in Europa weitaus mehr verbreiet.
Auch groessere Firmen oder zBsp de luxemburgische Staat setzt auf SAP.

Wenn es das nicht ist, dann erkläre dich bitte besser.

MFG
Michel
Mitglied: 79323
79323 Feb 02, 2010 at 09:00:05 (UTC)
Goto Top
Also SAP ist erstmal eine Firma, die ein ERP Programm anbietet (z.b. SAP R/3). Dieses ist modular aufgebaut und kann je nach Verwendungszweck unterschiedliche Module integriert haben. Ich kann mich jetzt in einem dieser Module spezialisieren (HU oder GTS) und wollte wissen, welchen Bereich ihr mir empfehlen könntet