21136
Goto Top

PowerQuest 7.0, Operationsbereich Recovery Environment

Wie stelle ich eine Festplattensicherung unter Operationsbereich Recovery Environment wieder her????

Wer kann mir helfen bei einer kompletten Festplattenwiederherstellung unter oben genannter Aktion?
habe keine Anleitung mehr, und komme mit der Online-Hilfe nicht klar!
Wie und mit welchen Schritten kann ich eine komplette Festplatte mit Betriebssystem wieder herstellen. Habe es mit Einzelordnern versucht, aber habe mir dadurch fast das ganze System zerlegt.

Content-Key: 1350

Url: https://administrator.de/contentid/1350

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: madrin
madrin Jun 23, 2004 at 22:34:04 (UTC)
Goto Top
Hi, zwar nicht für powerquest aber sichere methode bevor du gar keine daten mehr hast.

ich weiss nicht was du für equipment hast doch einen vorschlag hätte ich für dich:

-> Festplatte ausbauen
-> all jumper entfernen (soll als slave laufen)
-> an einem rechner anschliessen der funktioniert
-> unter winxp -> arbeitsplatz ->eigenschaften -> verwaltung
-> hdd einbinden (nicht formatieren sondern ohne formatieren übernehmen)
-> daten sichern

gruss
Madrin
Mitglied: 21136
21136 Jun 24, 2004 at 18:41:33 (UTC)
Goto Top
Danke für diesen Tip, jedoch wollte ich eine Hilfestellung um auch später mit Powerquest die Sicherung zu praktizieren Danke -T.Ze-