emptyman
Goto Top

DLP 3D was ist zu beachten?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Acer Projektor (D5360) gekauft. Dieser ist DLP 3D sowie Nvidia 3D Vision Ready.
Ganz geiles Ding soweit, kann ich nur empfehlen! face-wink

Was nun aber mein Problem ist, ist das ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was ich beachten muss, wenn ich 3D erleben möchte!?
Habe mal einen 3D Film (Blu-Ray) eingeworfen und das getestet, aber ohne Erfolg, kein 3D Effekt!? (mit einer herkömmlichen 3D Brille Rot/Blau, sowie einer aus dem Kino getestet)

Kann mir jemand sagen was da zu beachten ist? Brauch ich da noch irgend welche Zusatzkomponenten, spezielle Brillen oder so!?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Content-Key: 135055

Url: https://administrator.de/contentid/135055

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 83237
83237 03.02.2010 um 13:55:10 Uhr
Goto Top
Was sagt das Handbuch dazu,bei diesen Gerät ? und welche empfehlung spricht der Hersteller aus,an zusätzlichen Komponenten für den 3D Genuss zu kaufen ?