b4n4n0r
Goto Top

Probs mit meinen Internet

Hilffffffeeeeee

Halloo

Folgendes, ich habe ein schwerwiegendes problem. Vorerst hab ich nicht viel ahnung von computer und deshalb tut es mir im vorhinein leid wenn es zu wenige informationen gibt

Habe mein pc erneuert da ständig probs vorhanden waren, Neu aufgesetzt, defragmentiert etc, (Neues, mainb, grafikkarte,cpu,2x ramm), richtige treiber rutnergeladen und des öfteren passiert mir wenn ich mit meinen rechner on bin und im internet rumstöbere egal ob jetzt im inet oder im game das er mich eine fehlermeldung anzeigt und wenn ich auch bericht lesen geh kommt:

Berichte von Details.

Ihre Fehlberichterstattund erhält folgendes: Informationen über den Zustand von windows live messenger zum zeitpunkt, als das problem auftrat, die betriebssystemversion und verwendete computerhardware, die digitale product id, die zum identifizieren der lizenz verwendet werden kann, die internetprotokolladresse(IP) des computers.

Wir beabsichtigen nicht, ihren namen sowie ihre adresse,email, dateien oder sonstige persönliche daten zu ermittelm. es kann vorkommen, dass der fehlbericht kundenspezifische informationen enthält, wie zb daten aus den geöffneten dateien, während diese informationen, falls vorhanden, theoretisch zum festellen ihrer identität verwenden werden könnten, werden wir sie nicht verwenden.

Die ermittelten daten werden jedoch nur zu problembehebung verwendet, falls weitere informationen vorliegen, werden wir sie zum zeitpunkt ihrer problemeldung informieren, die information werden in eine sicherern datenbank mit eigeschränktem zugriff gespeichert..

Ich bitte euch da ich echt am ende bin, und echt nicht mehr weiter weiß,. Hatte mein computer sogar bei einen sogenannten "computerarzt" doch der meinte er kann mir nicht helfen, ich hoffe ihr könnt mir sagen was los is, da der rechner im prinzip neu is, ( sorry für die rechtschreibfehler, ich hoffe ich konnte euch genügend informationen mitgeben) face-sad

lg

Content-Key: 135099

Url: https://administrator.de/contentid/135099

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 03.02.2010 um 17:27:27 Uhr
Goto Top
Hi,

sorry für die rechtschreibfehler

hast du eine kleine Schwäche? Wenn ja, ist die Entschuldigung akzeptiert. Wenn nicht...naja, ich warte die Antwort ab...

Mfg
Miitchell
Mitglied: Marco123
Marco123 03.02.2010 um 17:44:32 Uhr
Goto Top
welche Probleme hast du damit, nur MSN oder noch mehre Probleme ?
Mitglied: b4n4n0r
b4n4n0r 03.02.2010 um 17:51:03 Uhr
Goto Top
Habe mir denr echner 2003 zugelegt, eifnach viel bezahlt und zusammenstellen lassen..

Vor 1 jahr hat er begonnen rumzuspinnen, total, vor 3 wochen hab ich mirn motherb, grafikkarte, cpu 2 x rammsteine gekauft, in der hoffnung dieses prob verschwindet.

Immer schon windows xp oben früher sowie jetzt, selbe cd-selber code wie 2003.( ein freund meinte, das der code vl. gehackt is und es deswegen erscheint, diese fehlermeldung), habe mal updates überspielt von windows sodass das 7er windows obenwar, selbes problem vorhanden,

der bericht ist leider so geschrieben wie ich in geschrieben habe, deswegen nicht gerade verständlich, compdoc, gab keine begründung ab,

Reicht ?
Mitglied: b4n4n0r
b4n4n0r 03.02.2010 um 17:53:18 Uhr
Goto Top
Marco123..

Der bericht scheint bei allem auf, zeitdauer. 10-30 mins variable.

(msn, surfen allgemein,gamen)
Mitglied: Marco123
Marco123 03.02.2010 um 17:58:30 Uhr
Goto Top
also macht nur msn probleme richtig ?

ggf, mal ne andere version von msn installieren ?
Mitglied: b4n4n0r
b4n4n0r 03.02.2010 um 18:02:49 Uhr
Goto Top
EHM

NEIN, bei jeder anwendung, egal was ich mache!
Mitglied: brammer
brammer 03.02.2010 um 18:05:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

kannst du bitte mal die genauen Bezeichnungen der Teile die du neu hast hier reinschreiben?
Und bitte auch die Daten deines Netzteils.
Welches Betriebssystem sowie welche andere Software hast du den und vor allen welche MSN Version benutzt du?

Außerdem eine Bitte: Schreibe deine Texte in Word oder Writer (o.ä.) und lass die Rechtschreibkorrektur darüber laufen, die Texte sind teilweise schwer zu lesen!

brammer
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 03.02.2010 um 20:09:13 Uhr
Goto Top
2 x rammsteine gekauft

was haben denn die Ostrocker damit zu tun?!?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: Marco123
Marco123 03.02.2010 um 20:13:35 Uhr
Goto Top
du kannst auch mal in den Systemprotokollen schauen, welche Fehler dort vermerkt sind.

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> verwalten -> Ereignissanzeige.

Schau Dir an was an "Error" in System sowie Software steht.

Marco