elbe-digital
Goto Top

XP - Regions und Sprachoptionen (

Hallo ! Ich sitzte an diesem Problem seit einem halben Tag und bin so langsam am verzweifeln.

Reiter Sprachen - Details - Installierte Dienste

Leider ist hier die spanische und türkische Sprache nicht verfügbar. (für spanische und türkische Tastaturen) Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Nachzuinstallieren ? Habe es schon mit Keymappern versucht, leider kein Ergebnis. Das wäre zumindest kurzfristig eine akzeptable Lösung. Microsoft scheint kein Installationspaket zur Verfügung zu stellen und ich finde keine Möglicht diese über die CD nachzuinstallieren. Kann ich die Dateien vielleicht von der Cd kopieren ? Wenn ja welche ? Und wo finde ich diese ? Und wohin müssen Sie kopiert werden ? Ich weiß das sind sehr viele Fragen. Ich bedanke mich daher schonmal im Voraus.

mfG

A. Mendez

Content-Key: 135117

Url: https://administrator.de/contentid/135117

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Feb 03, 2010 at 23:46:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Elbe-Digital,

komisch, bei meinem XP Pro ENG kann ich türkisch und spanisch (in allen Varianten) unter
Reiter Sprachen -> Details -> Hinzufügen
hinzufügen. Benötige ggf. nur die Windows XP CD.

Welches Betriebssystem hast du denn im Detail?

Gruss
Tsuki
Member: Elbe-Digital
Elbe-Digital Feb 03, 2010 at 23:57:30 (UTC)
Goto Top
Hallo, Problem gelöst.

Lösung: Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4

Hiermit kann man alle Sprachen einlesen und verändern. Es wird eine Installationsdatei erstellt. Verändert man die Ausgangsdatei aber nicht, hat man das Original Installationspaket der jeweiligen Sprache.
Trotzdem danke