alkani
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Symantec Backup Exec 11 Probleme - Sicherung funktioniert nicht mehr!

Bin neu hier x)
Habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden was mir hilft.

Hallo zusammen.

Bei einem Server (Win 2003 SBS SP2) funktioniert die Sicherung (Symantec Backup 10-11) nicht mehr.
Bisher ging sie immer (aber das ist ja immer so^^)

Fehler: Das Verzeichnis bzw die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Zuerst haben wir einen neuen Sicherungsjob angelegt.
-> Problem besteht weiterhin.

Dann dachten wir der Streamer (DLT) wäre kaputt.
Haben diesen ausgebaut und in einem anderen Rechner getestet.
-> Er funktioniert ohne Probleme.

Anschliesend haben wir die Backup Software neuinstalliert. (Komplette Deinstallation & Neuinstallation!)
-> Selbes Problem.

Nun habe ich schließlich noch Updates installiert.
Von Version 10 Rev 5484 auf Version 11 Rev 7170

Leider funktioniert die Sicherung immer noch nicht.


Woran könnte es noch liegen? An den Bänder bezweifle ich.
Nur langsam fällt mir nichts mehr ein.

Wäre nett wenn von euch jmd rat wüsste.


PS: Die Überprüfung der zu sichernden Daten (beim erstellen des Sicherungsjob) ist immer erfolgreich!

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Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Feb 04, 2010 at 10:00:58 (UTC)
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Hi Alkani

Die Fehlermeldung ist für mich recht eindeutig.
Schau dir die SelectionList genau an. Wenn BE schreibt, dass er was nicht finden kann bzw. keinen Zugriff darauf hat - zumal es vorher funktioniert hat, dann ist das so.

Werden mit einem Job mehrere Server gesichert siehst du im Job-Log, bei welchem Server das Problem auftritt. So musst du nicht jeden Server in der SelectionList durchgehen.

gretz drop
Member: Alkani
Alkani Feb 04, 2010 at 10:09:49 (UTC)
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Hallo drop_ch.

Danke für deine Antwort. Das dachte ich mir auch.
Aber es handelt sich in dem Fall nur um einen Server bei dem die beiden
Festplatten gesichert werden sollen.

Und beim Erstellen des Sicherungsauftrages kann man doch
Testen was man sichert. Hier ist der Test erfolgreich.

Also müsste er doch dort bereits meckern das er keinen
Zugriff hat oder sehe ich das falsch?

Der Dienst wird im übrigen mit dem Domänen Admin
(def ausreichende Berechtigungen) ausgeführt!
Member: pworld
pworld Feb 04, 2010 at 10:36:18 (UTC)
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Kannst du mal die genaue Fehlermeldung posten.

Ich bin nicht 100 pro sicher, aber ich glaube ich hatte den Fehler auch schon.
Member: Alkani
Alkani Feb 04, 2010 at 10:52:21 (UTC)
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Hallo.
Gerne.

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden,
oder der Zugriff ist nicht möglich.

Fehler:
Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.
Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.
AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "D:" Advanced Open File Option verwendet:
Vertias Volume Snapshot Provide
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physichen Datenträger nicht ermittelt werden.
Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie bis
für den Datenträger ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.
Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.
Mitglied: 17243
17243 Feb 04, 2010 at 12:03:15 (UTC)
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Hi Alkani

Zu Fehler '0xe00084af' gibt es folgenden Artikel: 278705
Hier stellt sich dann noch die Frage ob ihr CPS im Einsatz habt.

Des weiteren lese ich: AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen
Guck mal, dass die AOFO auf dem Server wieder läuft. Hast du auf dem Server mal den Agent komplett weg genommen und neu installiert? Das behebt so manchen Fehler. Bei Fehlern mit AOFO kann auch das drüberinstallieren des Service Packs - sofern es sich um einen Windows Server handelt - helfen. Quelle: Technischer Support, Symantec Switzerland

gretz drop
Member: Alkani
Alkani Feb 04, 2010 at 12:32:22 (UTC)
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Hey drop.

Nein wir haben keinen CPS im einsatz.

Ich habe alles komplett deinstalliert und neuinstalliert.
Ausserdem sind das neuste verfügbare Servicepack und die
neuesten Hotfixe seid gestern auch installiert.
(Was ja auch in der Lösungsvorschlag von
deinem Symantec Link steht!)
Member: Alkani
Alkani Feb 05, 2010 at 09:08:56 (UTC)
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Update:

Ich habe gestern einen neuen User angelegt
und ihm definitiv ausreichende Berechtigungen gegeben.

Habe einen neuen Backup Job erstellt. Und die Dienste
über den "neuen" User laufen lassen.

Der Fehler besteht aber weiterhin. Nur kann ich jetzt
definitiv ein Berechtigungsproblem ausschliesen.
Member: Alkani
Alkani Feb 17, 2010 at 16:06:59 (UTC)
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Update²

Kann es daran liegen das Symantec Backup zu wenig "freien"
Platz auf der Festplatte hat?

Weiß jemand wieviel Platz mindestens frei sein muss?
Member: Alkani
Alkani Feb 23, 2010 at 10:17:14 (UTC)
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Update³

Also am Festplattenspeicher liegts auch nicht.
Probieren jetzt mal einen neuen SCSI Controller aus.