follyx
Goto Top

Grafiktablett mit 2 Monitoren

Hallo zusammen,

ich habe mir ein an und für sich recht passables Grafiktablet von Aiptek (Slimline 600) gekauft. Gute Drucksensitivität, klasse Abtastrate, schickes Design. So. Jetzt habe ich aber eine 2 Schirmlösung unter Win7 Ultimate. Dummerweise nimmt das Grafiktablett nun die ganze Fläche der 2 Bildschirme als "Leinwand". Leider sieht die im Set enthaltene Software von Aiptek nicht vor - wie dass zum Beispiel auch bei Wacom Tabletts der Fall ist - das ich mich für einen Arbeitsbildschirm entscheiden kann. Tja und da stehe ich nun mit einem klasse A4 Tablett habe aber eigentlich jetzt nur 2 A5 Tabletts. Kennt jemand vieleicht eine Lösung? OS intern oder mit einer externen Software?
Das wäre klasse.

Danke schon mal im Vorraus und eine gute Zeit


Huschi

Content-Key: 135199

Url: https://administrator.de/contentid/135199

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 05, 2010 at 16:55:45 (UTC)
Goto Top
Die Lösung hast du ja schon genannt: Ein vernünftiges Wacom-Tablett kaufen face-smile

Aiptek ist nunmal Billigkrams aus der untersten Schublade und wenn die Software von denen keine Einstellungsmöglichkeit bietet bist du Out of Luck.

Grüße

Max