jconsult
Goto Top

Öffentlicher Ordner immer sichtbar in Outlook 2003

Hallo,

ich habe Exchange und hatte bisher Outlook 2000. Da war der Öffentliche Ordner immer in der Orderstruktur angezeigt. Jetzt habe ich auf Outlook 2003 upgedated und da erscheint der Ordner nur wenn ich auf Ordnerliste klicke. Aber diese Einstellung ist dann wieder weg wenn ich z.B. meinen Persönlichen Kalender über "Kalender" anschaue und dann wieder auf Mail klicke. Dann werden Favoritenordner und Alle eMail-Ordner angezeigt aber der Öffentliche Ordner ist dann wieder verschwunden.

Content-Key: 135264

Url: https://administrator.de/contentid/135264

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: alexakis
alexakis Feb 05, 2010 at 13:00:35 (UTC)
Goto Top
Wie/Ob man den ganzen Ordner in der Standardansicht sichtbar machen kann, weiß ich nicht.

Was ich mache ist folgendes : wenn ich einen Kalender (oder eine Kontaktliste, oder...) aus dem öff.Ordner brauche, öffne ich die Ordnerliste->Öffentlicher Ordner, r-click auf den Kalender der mich interessiert, "Zu Favoriten hinzufügen". Dann ist er immer sichtbar wenn ich in "Kalender" bin.