xnx443
Goto Top

Windows 7 Home Premium 64xBit auf Windows Vista Ultimate 64xBit Installieren

Hallo
Ich möchte windows 7 Home Premium auf Windows Vista Ultimate installieren beide sind 64xBit

Hi,
ich möchte gerne Windows 7 Home Premium auf Windows Vista Ultimate installieren,doch dies geht nicht.
Dabei habe ich aber gehört man kann den Edition ID umwandeln dann soll es funktionieren.
Doch wie finde ich dies, den bei regedit und Windows nt /Microsoft/currentversion/ finde ich nicht direkt wo steht Edition ID
Unter welchem Namen finde ich den ID und ist es wirklich möglich??

Danke an alle die mir schnellstmöglich oder überhaupt antworten!!!!

Content-Key: 135330

Url: https://administrator.de/contentid/135330

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: dberens
dberens Feb 06, 2010 at 14:58:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

möchtest du von Vista Ultimate auf Windows 7 Home Premium updaten oder Multiboot einrichten?Laut Upgradepfad kannst du von Vista Ultimate nur auf Windows 7 Ultimate updaten.

Gruss
Member: xNx443
xNx443 Feb 06, 2010 at 16:45:03 (UTC)
Goto Top
Ja ich habe ausprobiert du hast recht
Member: dberens
dberens Feb 06, 2010 at 17:26:58 (UTC)
Goto Top
Dann bitte den Beitrag als gelöst markieren.

Gruss